Wie kann der Rekrutierungsprozess unserer Firma mit Hilfe von PrimaSkills optimiert werden?

Sie können geeignete Kandidaten direkt über PrimaSkills suchen und finden, indem Sie die geforderten Skills in das Suchfeld eingeben und die Profile der vorgeschlagenen Kandidaten prüfen, statt diese über Stellenausschreibungen zu rekrutieren. So rekrutieren Sie am effizientesten. Schauen Sie auch den PrimaSkills -Workflow an.

Falls direkt über PrimaSkills kein geeigneter Kandidat zur Verfügung steht oder wenn Sie weiterhin Online- oder Print-Stelleninserate schalten möchten, können Sie den Bewerbereingang über Ihren firmeneigenen PrimaSkills-Zugang (Subdomain) steuern. Sie schalten Ihr Stelleninserat auf jobs.ch, auf Ihrer Firmen-Homepage oder in ausgewählten Printmedien und geben für den Bewerbungseingang Ihren PrimaSkills-Zugang an. Falls Sie noch keinen eigenen PrimaSkills-Zugang haben, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir richten das gerne für Sie ein.
Auf PrimaSkills erfassen Sie dann in Minutenschnelle einen Suchauftrag.
PrimaSkills prüft für Sie die eingegangenen Bewerbungen (sowie gleichzeitig alle aktiven PrimaSkills-Kandidaten) und zeigt die am besten passenden Kandidaten der Reihe nach an.

Ihr zusätzlicher Vorteil:

Sie merken nichts mehr von einer allfälligen Bewerberflut. Ihr potenzieller Kandidat ist wohl unter den ersten 5 angezeigten Bewerbern. Die restlichen Kandidaten brauchen Sie nicht zu prüfen. Diese werden automatisch durch PrimaSkills informiert. So sparen Sie Zeit und Geld!

Zu allen Vorteilen auf einen Klick

Posted in: FAQ für Arbeitgeber und Personalvermittler

Arbeite im Hintergrund.
Ajax-loader